Karriere bei Strom aus PV

Bei Strom aus PV dreht sich alles um erneuerbare Energien und die Kraft der Sonne. Wenn du Lust auf eine Karriere hast, in der du nicht nur einen Job machst, sondern die Welt veränderst, dann bist du hier genau richtig.

Egal, ob du ein Solarprofi bist oder als Quereinsteiger einfach nur super neugierig auf erneuerbare Energien bist – bei uns findest Du Jobs für Solar-Nerds von Technikbegeisterten, die die Anlagen installieren, bis hin zu kreativen Köpfen in der Projektierung von Photovoltaikanlagen.

Bist du bereit, Teil der Strom aus PV Crew zu werden? Schau dir unsere Stellenangebote an und finde deinen perfekten Match oder bewirb Dich initiativ bei uns.

Offene Stellen

Akuell sind wir nicht aktiv auf der Suche. Aber du kannst dich immer initiativ bei uns bewerben!

Unsere Benefits

Festgehalt über Branchendurchschnitt

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Kurze Entscheidungswege

Firmenveranstaltungen & Mitarbeiter-Events

Abwechslungsreiche Aufgaben und Unterstützung durch unser dynamisches Team

Mitarbeit an Zukunftsthemen wie PV, Energiespeicher und Elektromobilität

Sodexo Benefits Pass & Mitarbeitervorteile bei über 400 Partnerunternehmen

Kollegiales und offenes Betriebsklima / „Du-Kultur“ / Teamgeist / Flache Hierarchien

Weiterbildung und Möglichkeit für individuelle Mitarbeiterentwicklung